!Der erste Plot wird Nächste Woche mindestens erstellt!

WICHTIGE INFO ZUM ERSTEN PLOT

Wir spielen Longplay RPG ebenfalls Spielen wir in der Shippuuden Zeit, direktes Datum der eröffnung vom ersten Plot steht noch nicht fest, jedoch wird es mit eventuellen verzögerungen Nächste Woche eröffnet.



 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Storyline - Wie alles Geschah

Nach unten 
AutorNachricht
Administrator
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 10.10.10

Charakter
Name: Nikushimi
Alter: Saiai
Klasifizierung: Nukenin

BeitragThema: Storyline - Wie alles Geschah   Mi Okt 13, 2010 5:41 pm

Es war eine sehr finsterne Nacht, eine Junge Kunoichi sprang durch den Wald, man könnte schon meinen, sie wäre Ängstlich, sie schien in Panik ausgerastet zu sein. Dicht folgten ihr Drei weitere Shinobi, die anscheinend nichts gutes wollten, sie sprang Ast zu Ast, doch sie verlor an Kraft, sie hatte sich nun vorgenommen, nicht weiter weg zu laufen, sie nahm sich vor, sich gegen die Ninjas zu stellen. Sie wurde nicht umsonst den Elite Ninja genannt.
Plötzlich blieb sie stehen, drehte sich jedoch nicht um, auch die anderen Shinobi blieben stehen, einer sah etwas verwirrt, der andere sehr entschlossen, und der dritte Emotionslos.
Plötzlich Aktivierte sich ihr Chakra, dieses hatte sie die ganze zeit unterdrückt. Es war kein gewöhnliches, sondern eine Art Lila Blaues.
Sie schrie plötzlich los, es war sie, die den Juubi mit sich trug, der der erst verwirrt war, war nun Ängslich, bei den anderen Beiden veränderte sich nichts an ihrer Mine.
"Was macht sie da"? fragte der Ängstliche Shinobi, doch er wurde nur angezischt.

"Nun sehen wir... Ihre Echten Kräfte." meinte der Emotionslose, mit einer Monoton stimme. Der mit der andere nickte nur, und der, der ängslich schien, sprang davon.
Er wollte sich in sicherheit bringen, nun ging es, zwei zu eins.

Ein Furchtbarer kampf brach aus, es ging nun, um leben und Tod.
Überall wurde das Blut vergossen, es hies, es war das Blut der gerechtigkeit, doch dies alles, dies war nicht nur ungerecht, sondern auch Feige, sich zu zweit gegen eine Frau zu stellen.
Natürlich hatte die Frau einen Bijuu womit sie klar im Vorteil war, doch die beiden männer meinten, sie wäre daran schuld, was das ungeheuer, das in ihr Lebte angerichtet hätte.
Sie trug in klarer wahrheit keine Schuld, sie war eine arme Frau, die dazu verwendet wurde, einen Bijuu in sich zu tragen, und gehasst zu werden.
Sie war immer nett und freundlich gewesen, und konnte niemals solche schaden anrichten, geschweige denn, jemanden ohne grund zu töten.
Doch dies beachteten die Männer nicht, sie hatten ein Ziel vor augen, diese Frau zu töten, und den Bijuu gefangen zu nehmen.
Letztendlich erschien einer, der sich den Rikudo Sennin Titel erobert hatte, er meinte, das ein Kampf nur aus reiner Dummheit ausbrechen könnte, und das man dies sinnlos weiter führt. Doch die angreifer hatten kein verständniss für seine Friedens wünsche, und griffen ihm ebenfalls an, er versiegelte die Kräfte dieser personen, sie würden für ewig davon sein. Der Jinchuriki entkam ihr letztes Wort, ein danke, doch sie verstarb, an den verletzungen, und an dem Entzug ihres Chakras.
Der Rikudo Sennin versiegelte den frei gekommenen Bijuu, natürlich benutzte er sehr viel Chakra, doch dies war es wert...
Es war Rache, was die drei Shinobi so angetrieben hatten, nicht nur aus reiner Selbstsicherheit, nein, aus reiner Nervösität und aus schlechter Erfahrung mit so etwas, das war es, was es dazu gebracht hatte.
Noch immer hatte einer von ihnen Überlegt, es war eine Kluge entscheidung, sich nicht mit ihr Anzulegen, er erzählte die Geschichte weiter, und weiter, bis es auch die Neue Generation erfuhr...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-rpg.my-goo.com
 
Storyline - Wie alles Geschah
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sie hat einen Neuen, erst jetzt wird mir alles klar.
» Wie alles begann - eure Meinung?
» Es ist alles umsonst
» Wer kann mir helfen? Ich habe alles Falsch gemacht!
» Alles Gute zum Geburtstag

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~ Allgemeines ~ :: Regelwerk und Storyline-
Gehe zu: