!Der erste Plot wird Nächste Woche mindestens erstellt!

WICHTIGE INFO ZUM ERSTEN PLOT

Wir spielen Longplay RPG ebenfalls Spielen wir in der Shippuuden Zeit, direktes Datum der eröffnung vom ersten Plot steht noch nicht fest, jedoch wird es mit eventuellen verzögerungen Nächste Woche eröffnet.



 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Edward der Shinobi mit den Scherren

Nach unten 
AutorNachricht
Edward
Anwärter
Anwärter
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 27
Ort : Eine dunkle Grotte nahe Iwa-Gakure

BeitragThema: Edward der Shinobi mit den Scherren   Do Okt 14, 2010 1:11 pm



C H A R A K T E R



Name:
Edward

Nachname:
Unbekannt

Geschlecht:
Männlich ♂

Alter:
27

Geburtsdatum:
Unbekannt

Rang:
Chunin


P E R S Ö N L I C H E S
Vorgeschichte:
Edward war mit 8 Jahren nach Kiri-Gakure entführt, er befreite sich mit 9 Jahren, wodurch er auch das Ninja Leben anfing.
Er trainierte sich auf Scherren und spitzen gegenständen, er traf Naruto als Naruto 12 war, und befreundete sich mit ihm.
Edward war immer schon sehr freundlich, seine erscheinung ist grusselig, und komisch, jedoch ist er, ein sehr freundlicher Ninja, der bisher nur aus gerechtigkeit tötet.
Er ging jedoch immer wieder mit Naruto mal Nuddelsuppe essen, natürlich lässt er sich gerne auch mal einladen.


Charakter:
Edward ist ein sehr chaotischer Typ, er fürchtet so gut wie nichts, ist jedoch nicht ohne Sünden.
Seine grösste Angst ist, ein riessiger Gummibär, er isst gerne Gummibärchen, und stellt sich vor, das dies Metall wäre.
Er knurrt gerne mal, um zu sagen, das er gefährlich ist, seine erscheinung, bei fremden und gegner ist Gefährlich, jedoch wenn man ihm kennt, ist er recht nett.

Geschwister:
// KEINE

Kinder:
// KEINE

Eltern:
// Unbekannt

Ä U S S E R E S


Auftreten:
Sein Auftreten ist eher nicht so aufdringlich, er zieht sich eher zurück, wenn er weiss, er kann nicht gewinnen.
Er denkt, es gäbe für alles einen grund, und dies ist auch seine Aussage.
Sein Auftreten ist sehr Chaotisch, er liebt die Aufmerksamkeit, die er jedesmal gewinnen möchte, um nicht gleich durchzudrehen, ist er eher so, das er alles ausplaudert.

Ausrüstung:
Edward trägt scherrenhände, damit er kein schwert mit sich tragen muss, die scherrenhände bestehen aus einem Samurai schwert, das er sich geschnitzt, und dann zu scherenhände gemacht hat.
Er kann seine scherrenhände in Chakra scherren verwandeln, dafür konzentriert er nur darauf das Chakra.

Besonderheiten:
Kunstwerke erschaffen

O F F - P L A Y



Inaktivität:
Ich spiele ihm raus

Weitergeben?:
Ja

Bilder:
http://s.bebo.com/app-image/7925698123/5411656627/PROFILE/i.quizzaz.com/img/q/u/08/04/04/%3Blaksegtt.jpg (BEBO)



© by:
!Naruto RPG Forum!
http://naruto-rpg.my-goo.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Administrator
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 10.10.10

Charakter
Name: Nikushimi
Alter: Saiai
Klasifizierung: Nukenin

BeitragThema: Re: Edward der Shinobi mit den Scherren   Do Okt 14, 2010 2:15 pm

Angenommen-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-rpg.my-goo.com
 
Edward der Shinobi mit den Scherren
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Staatsalchemist: Edward Elric
» Naruto - Shinobi no Monogatari
» Naruto: Shinobi no Kohaiden
» Edward Susanori [ Lost Souls ] Dem Keks dem sein mittlerweile 5er Char feddich zur Kontrolle
» Naruto - Shinobi no Kohaiden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~ Charaktere ~ :: Angenommene :: Angenommene Charakter-
Gehe zu: